Spielbericht VfL Osnabrück – MSV Duisburg

Michael Baumann am 23. August 2010 - Keine Kommentare
Michael Baumann

Seit dem 22. August rollt der Ball auch wieder für den VfL. Die Lila-Weißen bestritten am frühen Sonntagnachmittag ihre erste Partie in der laufenden Zweitligasaison 2010/2011. Wie das Spiel gegen den MSV Duisburg endete, weiß Michael Baumann, der für sie vor Ort war.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das war meine Kollege Michael Baumann mit einer Zusammenfassung der gestrigen [ggf. anpassen] Partie. Und kleine Bange liebe VfL Fans. Das war erst der erste von insgesamt 34 Spieltagen. Die Bayern haben in der letzten Saison auch ihre ersten 3 Spiele nicht gewonnen und sind am Ende trotzdem deutschen Meister geworden.

Sag deine Meinung!

Kategorien