Frauenbadezeit

Wanda Zec am 15. September 2010 - Keine Kommentare
Wanda Zec

Schon im September letzten Jahres hatte das Schinkelbad in Osnabrück ein neues Angebot für Frauen und Mädchen. Die „Frauenbadezeit“. Und weil das so gut angenommen wurde, gibt es auch dieses Jahr wieder Schwimmen für Frauen und Mädchen. Wanda Zec (Seetz):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Frauen und Mädchen aufgepasst! Frauenbaden samstags um 14-17 Uhr! Wahrscheinlich aber nur noch bis zum Jahresende – Also schnell noch einmal hin bevor es zu spät ist. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 3,70€ und für Kinder bis 18 Jahre 1,90€.

Sag deine Meinung!

Kategorien