Umfrage: Und wie sehen Ihre guten Vorsätze für 2012 aus?

Redaktion am 30. Dezember 2011 - Keine Kommentare

2011 ist in wenigen Stunden vorbei, und so ziemlich jeder macht sich Gedanken, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Teilweise verpönt sind da die “Guten Vorsätze”, eben jene Vorhaben, die oftmals gar nicht eingehalten werden oder werden können.  Jens Unnewehr hat sich vor Silvester noch einmal ins Menschengetümmel begeben, um die Bürgerinnen und Bürger in der Osnabrücker City nach ihren “Guten Vorsätzen” für 2012 zu fragen:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ob der Kollege Unnewehr letztlich die Welt retten konnte, werden wir vielleicht eines fernen Tages in den Geschichtsbüchern nachlesen können. Zuvor aber wünschen wir allen Hörerinnen und Hörern von osradio 104,8 einen fröhlichen Jahreswechsel und nur das Beste für 2012. Bleiben Sie gesund!!


Sag deine Meinung!

Kategorien